Leiterrunde

Die Leiterrunde trifft sich regelmäßig, um alles Wichtige rund um den Stamm zu besprechen. Hier bereden wir u.a. Gruppensituationen, anstehende Aktionen sowie Gemeindefeiern und organisieren die Lagerplanung.

Die Leiterrunde setzt sich zusammen aus dem Vorstand, allen aktuellen Gruppenleitern sowie Leitern ohne Gruppen, die den Stamm anderweitig aktiv unterstützen wollen. Auch angehende Gruppenleiter – überwiegend die älteren Rover – und Interessierte besuchen die Leiterrunde.

Wir treffen uns einmal im Monat: Aktuell jeden zweiten Dienstag im Monat um 19:15 Uhr in unserem Gruppenraum im Pfarrer-Eltrop-Heim Münster.

Du hast Interesse daran, uns und unseren Stamm kennenzulernen? Du bist jeder Zeit herzlich eingeladen, uns in der Leiterrunde zu besuchen.

Mail an die Leiterrunde

Hast du Lust uns kennen zu lernen, dich zu beteiligen oder einfach nur eine Frage?

Dann schreib uns:

CAPTCHA
Diese Frage soll automatischen Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.